Willkommen auf dem Deutschen Forum für Forum Orcs Must Die! Unchained!

Ich bin Euer Moderator / Ansprechpartner bei Problemen und ich freue mich helfen zu können. 

Haltet Euch an die Netikette, keinen Spam, Streit und Beleidigungen, schließlich wollen wir Orcs killen und nicht uns selbst.

Also: Auf die Tasten - Fertig - Los und viel Vergnügen für alle!
German Community Manager

Comments

• Hiho,
    hoffe aber mal, dass unser heiß geliebter und einzigen Spam Ordner (Hallo? Hallo! 2.0) bleiben darf, oder? 
    Ist unser Vermächtnis aus der Pre-Merge Zeit und das wollen wir doch nicht missen ;)
  • Hallo 1.5!
  • Hallo @Fifireto!
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit der deutschen Community, mir ist sie sehr ans Herz gewachsen - ich denke es wird dir bald genauso gehen :)
  • Nabend Fifireto,

Grüße aus Berlin und danke für die Übernahme der Umzugskosten. Und gleich mal ne Frage: Mit dem Patch 1.9 habt Ihr die Sprachoptionen rausgenommen. War zwar davor ein interessanter Mix aber immerhin ca. 80% der Sprachausgabe, sogar Temper hatte Sprüche, waren für mich "verständlich". Kommt da noch ne Änderung?

@SirsSchwester Manchmal sind wa ja och janz knorcke... ;)
  • edited March 31
    Nabend Fifireto,

Grüße aus Berlin und danke für die Übernahme der Umzugskosten. Und gleich mal ne Frage: Mit dem Patch 1.9 habt Ihr die Sprachoptionen rausgenommen. War zwar davor ein interessanter Mix aber immerhin ca. 80% der Sprachausgabe, sogar Temper hatte Sprüche, waren für mich "verständlich". Kommt da noch ne Änderung?

@SirsSchwester Manchmal sind wa ja och janz knorcke... ;)
    Immer mit der Ruhe, das Team ist noch beschäftigt den neuesten Aktualisierungen.
    German Community Manager
Sign In or Register to comment.