Die TFOS (The Fighters of Lodoss) stellen sich vor und suchen

Hallo,

The Fighters of Lodoss [TFOS] hatten ihr erstes Debüt 2005 in dem Spiel Guild Wars und schlugen uns damals durchs PVE und PVP.
Auch hir bei OMDU haben wir neue Wurzeln geschlagen auch wenn dem Kern nur einer innewohnt.

Bei OMDU haben sich inzwischen über 30 aktive Spieler in der Gilde zusammengefunden und Schlachten fleißig Orcs.
Veteranen sowie auch komplette OMD neulinge kämpfen bei uns Seite an Seite.

Regelmäßig finden sich bei uns Gruppen für die Weekly Challange oder auch mal längere Endless Maps zusammen.

Für die kommenden Schlachten im PVE und dem neuen Sabotage Mode steht uns ein 25er TS3 Server zur verfügung dessen Nutzung wünschenswert aber keine Pflicht.

Der Großteil unserer Member ist 20+ und bereits Berufstätig, also ist bei uns am Wochenende das Meiste los, besonders abends kommen die Fallensteller aus Dobbins Tunneln.



Solltet ihr nun Interesse daran haben uns beizutreten dann bewerbt euch.

PS: Es kann nie schaden bei der Bewerbung ein zwei Worte zu schreiben.


Lasst uns Spass haben! Alles kann, nichts muß!
Sign In or Register to comment.