Fragen / Unklarheiten zu Patch 2.1

sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
Hiho!

Falls ihr Fragen zum neuesten Patch habt oder euch etwas unklar ist oder euch Fehler auffallen könnt ihr euch hier gerne dazu äußern! Natürlich sind auch Feedback und Anregungen herzlich willkommen! :)
German Community Manager

Comments

• FireRamboFireRambo Member
    Leider wurde der Bug auf der Map Thronsaal  noch nicht behoben. Bei der Benutzung der "Morgensterne" auf den beiden Brücken buggen immer noch Minions durch die Wand zu Rift. 

Außerdem gibt es immer noch den Bug mit den Chats, das man erst weit hochscrollen muss um etwas zu sehen. 
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Zum Thronsaal: der Bug wurde teilweise behoben, aber in seltenen Einzelfällen (zumindest sollte es so sein) kann er leider immer noch passieren. Die Entwickler arbeiten an einer besseren Lösung für den nächsten Patch, sorry dafür.

Wegen den Chats wird zur Zeit an einer Lösung gearbeitet. Kommt das Problem bei dir nur im Allgemeinen Chat vor oder auch in anderen Chatfenstern?
    German Community Manager
  • Ich hab es meist in Gilden und Flüster Chat. Bisher auch keine Ahnung was es spezifisch auslöst, da mal beim Loggin auftritt und andere male beim zurückkehren von einem Match.
    edited May 19
    Könntest du wenn das Problem das nächste mal auftritt einen Screenshot davon aufnehmen? Entschuldige bitte die Umstände.

Edit: Noch eine Frage: kommt der Bug zufällig oder konntest du beobachten, dass er z. B. immer nach einem abgeschlossenen Spiel oder nach einem Einkauf im Laden, etc. auftaucht?
    Post edited by sashimiak on
    German Community Manager

• In diesem Fall direkt beim 1. Loggin des Tages. 

edited May 19
    Vielen Dank für deine Mühe, das hilft dem Team den Fehler zu finden. Und entschuldige bitte dass ich dir momentan keine wirklich nützliche Information geben kann.

Kleiner Anhang: Ich habe gerade bestätigt bekommen dass das Chat-Problem das bei dir vorkommt ein bekanntes ist und definitiv mit dem nächsten Patch gefixed wird.
    Post edited by sashimiak on
    German Community Manager
Sign In or Register to comment.