Kleine Ankündigung: Vorschläge, Bugs, technische Probleme usw.

2

Comments

  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Kannst dann auch nachfragen ob man nicht irgendwie "die Treppen des Todes" und "Finale" als Map aus OMD1 reinbekommen kann.
    Generell auch Maps mit mehr als einem zu vereidigendem Rift. Solche Multirift maps würden sich auch für Sabotage anbieten.
    Habe die Anregung mal so weitergegeben. Ich finde die Idee extrem gut. Kann mir das auch in Sabotage richtig gut vorstellen. Doppelte Panik für alle   :#
    German Community Manager
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    Ich lass mich mal überraschen was in Sabotage noch alles kommt (aktuell mag mich das Ranking-System sogar wieder). Kleine Anmerkung hier, Ivy in Sudden-Death ist ein One-Hit. Der würde evtl eine kleine Rüstung oder so nicht schaden...

    Naja das mit zwei verschiedenen Entwicklerteams ist so ein bisschen doppelte Arbeit, oder sehe ich das falsch? Ich denke da könnte man wenn man sich zusammen abspricht oder zusammenarbeitet viel Arbeit sparen und dann auch viel mehr neuen Content entwickeln. Keine Ahnung ob da evtl was möglich wäre...

    Bei den Weekly´s handelt es sich genau um die zwei Maps aus dem Prolog wie du schon ansprichst (der eine halbe Tempelfriedhof und die Bibilothek).
    Aber die Idee mit zwei Rifts (und evtl auch noch mehrere) wäre eine nette Idee für einen neuen Schwierigkeitsmodus. Dann mit neuen Fallen und allem drum und dran. Und Karten recylen aus den vorigen Teilen wäre natürlich auch was nettes. Damit würde man denke ich auch bei alt eingesessenen Spielern ein paar Pluspunkte sammeln.
  • Auf der Map Tempelfriedhof von dem unteren spawn nach recht auf der map gesehen läuft und hinter die erste Brüstung nach der Abbiegung springt und zwischen Brüstung und dem Kreutz Grabstein landet kann man sich nicht mehr bewegen und wird nicht angegriffen und kann die Map neu starten. (mit Dobbin ist mir das einige male passiert)würde mal sagen das Grab ein bisschen verschieben und dann passiert das nicht mehr Oo^
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Ich habe Schwierigkeiten das in game zu reproduzieren. Hast du irgendeine Möglichkeit einen Screenshot davon zu erstellen?
    German Community Manager
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    Also mal wieder drei Dinge die mich interessieren bzw dich ich bemängeln muss :D

    1. Kommt der neue Held Deadeye mit dem nächsten Patch (oder ist da noch nichts näher zu bekannt)?

    2. Wie kommen denn bitte eure Dateigrößen zustande? Fast alle Patches haben exorbitante Größen. z.B. für ein paar Werteanpassungen und neue Übersetzungen 1 GB Download finde ich schon hart.

    3. Bei mit ist es jetzt öfter passiert das Temper während er in der Schmiede des Zorns ist nicht mehr zuschlägt. Die Animation läuft einwandfrei und am ende explodiert er auch und macht da seine sprungpirioette. Aber weiter zuschlagen und richtig Schaden austeilen tut er nicht mehr...
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Zu 1 kann ich leider nur Harmonia zitieren: "It's coming soon" :p

    Zu 2 habe ich mal die Entwickler gefragt. Ich kenne mich selbst nicht mit Programmieren usw. aus, aber ich versuche mal weiterzugeben was sie mir erklärt haben. Ein Teil des Spiels benutzt Unreal und bei jeder Änderung die etwas beeinflusst, das im Bereich von Unreal liegt, hat das System Schwierigkeiten zu erfassen, was genau in den Dateien geändert wurde. Dadurch sucht das System praktisch alle Dateien heraus die auch nur im Geringsten vom vorherigen Zustand abweichen und erstellt diese neu.

    Das mit Temper ist ein Bug der uns bereits gemeldet und an die Entwickler weitergegeben wurde. Der sollte bald gefixed sein.

    German Community Manager
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    Ich belebe dieses Forum ein wenig weiter (fühle mich inzwischen fast wie ein Alleinunterhalter)

    1. Blackpaw Bug: Drei mal passiert als ich die Gnolle rufen wollte, hat die Animation aufgeführt, Mana abgezogen, Abklingzeit gestartet aber keine Gnolle sind erschienen.

    2. Sehr oft inzwischen nach Sabotage keine Verbrauchsgegenstände weil der Client dauernd abstürtz. Schön das ich die Erfahrung bekomme, aber ohne neue Verbrauchsgegenstände bringt das gar nichts. Denn mit den Standartdingern brauche ich auf Platin nicht anfangen und inzwischen ist das echt haarig was da inzwischen fehlt habe kaum mehr was über (abgesehn von 48 goblinheiler oder grizzlys). Dann vergeht einem auch die Laune auf den Modus der mit dem neuen Matchmaking nach meinem Gefühl besser geworden ist. Allerdings würde ich gerne wieder die komplette Statistiken sehen. Inklusive mit Sabotagerang und LvL. Und Gildenkämpfe in Sabotage das hatten wir aber schon :D

    3. Bei der Attrappe (Decoy) steht beim upraden - 131% Gesundheit auf T7. Stimmt das das sie Falle schlechter wird wenn man sie upgradet oder ist das bloß ein Fehler?

    4. Das man ein maximum für bestimmte Fallenparts hat ist schon hart. Aber das man dann auch nur 25 Innereien bekommt wenn man eines von diesen seltenen Teilen zieht ist schon verarsche.

    5. Viele Übersetzung bedürfen Überarbeitung (Erfolge)

    6. Gibt es eine Möglichkeit evtl die Erfolge nachzutragen? Also als der Erfolg noch nicht ins Spiel implementiert wurde aber vorher schon rein theoretisch abgeschlossen wurde?

    7. Innereientruhe geben Innereien? Bitte was? Da spart man 4000 von den Dingern an und dann bekommt man wieder Innerein aus einer Truhe? Damit verfehlt der Shop eindeutig die Bedürfnisse der Spieler. Die Truhen sollen Fallen die man bis jetzt aus einen unerklärlichen Grund noch nicht bekommen hat upgraden und nicht weniger Innereien daraus machen :D


    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Richtung in dem sich das Spiel entwickelt. Und wenn dann doch irgendwann mal ein PvP wieder rumkommt wäre ich natürlich mega happy
  • P1XEL14 said:
    Ich belebe dieses Forum ein wenig weiter (fühle mich inzwischen fast wie ein Alleinunterhalter)

    1. Blackpaw Bug: Drei mal passiert als ich die Gnolle rufen wollte, hat die Animation aufgeführt, Mana abgezogen, Abklingzeit gestartet aber keine Gnolle sind erschienen.

    2. Sehr oft inzwischen nach Sabotage keine Verbrauchsgegenstände weil der Client dauernd abstürtz. Schön das ich die Erfahrung bekomme, aber ohne neue Verbrauchsgegenstände bringt das gar nichts. Denn mit den Standartdingern brauche ich auf Platin nicht anfangen und inzwischen ist das echt haarig was da inzwischen fehlt habe kaum mehr was über (abgesehn von 48 goblinheiler oder grizzlys). Dann vergeht einem auch die Laune auf den Modus der mit dem neuen Matchmaking nach meinem Gefühl besser geworden ist. Allerdings würde ich gerne wieder die komplette Statistiken sehen. Inklusive mit Sabotagerang und LvL. Und Gildenkämpfe in Sabotage das hatten wir aber schon :D

    3. Bei der Attrappe (Decoy) steht beim upraden - 131% Gesundheit auf T7. Stimmt das das sie Falle schlechter wird wenn man sie upgradet oder ist das bloß ein Fehler?

    4. Das man ein maximum für bestimmte Fallenparts hat ist schon hart. Aber das man dann auch nur 25 Innereien bekommt wenn man eines von diesen seltenen Teilen zieht ist schon verarsche.

    5. Viele Übersetzung bedürfen Überarbeitung (Erfolge)

    6. Gibt es eine Möglichkeit evtl die Erfolge nachzutragen? Also als der Erfolg noch nicht ins Spiel implementiert wurde aber vorher schon rein theoretisch abgeschlossen wurde?

    7. Innereientruhe geben Innereien? Bitte was? Da spart man 4000 von den Dingern an und dann bekommt man wieder Innerein aus einer Truhe? Damit verfehlt der Shop eindeutig die Bedürfnisse der Spieler. Die Truhen sollen Fallen die man bis jetzt aus einen unerklärlichen Grund noch nicht bekommen hat upgraden und nicht weniger Innereien daraus machen :D


    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Richtung in dem sich das Spiel entwickelt. Und wenn dann doch irgendwann mal ein PvP wieder rumkommt wäre ich natürlich mega happy
    Alle Punkte sind schon lange an verschiedene Orten gemeldet worden ;) 

    Der 1. Punkt trifft auf alle Skills zu, welche einen gcd cast haben. 
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Wynardtage hat tatsächlich recht, die Sachen wurden alle bereits weitergeleitet. Bezüglich der Erfolge habe ich noch einmal speziell nachgefragt und potentiell besteht die Möglichkeit, dass in Zukunft vielleicht einzelne Erfolge rückwirkend freigeschaltet werden. Konkrete Pläne dazu die ich bekannt geben könnte gibt es dazu allerdings momentan nicht. Was die Übersetzungsfehler betrifft, so führe ich da eine Liste, die ich immer wieder wenn bestimmte Fehler gemeldet werden aktualisiere und an das Team weitergebe.
    German Community Manager
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    Mal wieder ein paar neue Ideen oder so was in der Art:

    Ich fände eine Summoner Trap wie in OMD2 cool, die über Fernkampf verfügt.
    Außerdem finde ich das Limit der Summoner bei 2 Stück pro Person manchmal ein wenig wenig. Mit 3 könnte ich mich sehr gut anfreunden.
    Es könnte kleine Vorteile geben die das Dasein in einer Gilde "belohnt bzw. fördert". Sei es ein kleiner EP-Bonus (nur klein von 5%) pro Spiel wenn ich mit Gildenpartnern ein Spiel mache. Oder z.B. ein Art Gildenskin (z.B. ein Art Rock das jeder Charakter dann hat wenn man möchte). Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten könnten dann nach Meilensteine von der Gilde freigeschalten werden. Oder wie das kleine Goldene Symbol am Protrait für den Survival Pass ein kleines Badge das designt werden kann und angelegt werden kann. Oder z.B. Gildenkämpfe gegen andere Gilden (sei es Punkte in Suvival, Endless oder Sabotagematches).
    Irgenwie fehlt etwas um die Gildenzugehörigkeit sinnvoll und attraktiv zu gestalten.

    Und wie schon an anderer Stelle gesagt: Leute in Sabotage Herausfordern können (solche Spiele müssen dann ja nicht gerankt werden). Und der Wunsch nach einem PvP.
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Der Vorschlag für andere Summoner Traps die z. B. Bogenschützen oder Heiler spawnen wurde uns schon einmal gemacht und ist notiert. Die Gildenboni habe ich mal so als Vorschlag weitergereicht :)
    German Community Manager
  • VoidByteVoidByte Member
    edited July 15
    Vorschläge...
    Also da ich nicht weiß ob damit Vorschläge wie "macht mal neue Fallen" oder konkreteres gefragt ist, werd ich das einfach mal konkret schreiben was mir da alles so vorschwebt. Quasi als Addendum zu meinen suggestions im Englischen Teil des Forums.

    Neue Features:
    • Neues Feature: Karte neu starten
      Effekt: Spieler können Voten um die Karte erneut zu beginnen. Damit können die unsäglich vielen Abschluss-Bildschirme und die Ladezeiten sowie der prozess des Spiel-Beendens und neu startens übersprungen werden. Lediglich das Arsenal kann nicht neu angepasst werden.
    • Neues Feature: Erneuern
      Effekt: Gegenstände die Lebenspunkte verlieren können, können bei Beschädigung mit einem Tastendruck erneuert werden. Dazu zahlen die Spieler nur die Differenz der Kosten und des Verkaufspreises. Die Falle wird am exakt gleichen Ort neu aufgestellt.
    • Neues Feature: Ein Optionsmenü mit Optionen
      Das Optionsmenü im Spiel umfasst derzeit nicht mal das nötigste. Wie zum Beispiel eine Tastaturbelegung, Farbenblinden Modus, etc..  Da kann wirklich noch nachgebessert werden. 
    • Neues Feature: Zeitlimit AN/AUS
      Effekt: Der Gruppenleiter kann beim neustart des Spiels einen Haken setzen ob Zeitlimits existieren oder nicht. Damit werden weniger Spieler Salty weil sie keine Chance haben eine neue Map zu erkunden oder gar zu wissen obs da decken gibt. Ohne Zeitlimits kann man sich einfach mal alles ansehen und vorausschauend planen.
    • Neues Feature: Testgelände
      Effekt: Ein spielmodus mit unendlich viel Geld den man mit jedem Helden spielen kann. Hier kann man alles Fallen in ruhe testen und Strategien (combos, synergien) austüfteln. Auf Knopfdruck kommt dann eine Welle Gegner. Ausserdem können hier Helden getestet werden bevor man sie kauft. Belohnungen dafür gibts am ende natürlich nicht.
    Neue Fallen:
    • Neue Falle: Gefährlicher Rasensprenger
      Platzierung: Boden
      Größe: 1x1
      Radius: 2x2
      Dauer der Verwundbarkeit: 5s
      Anzahl der Einsätze: 30
      Text: Der gefährliche Rasensprenger sprüht Benzin. Feinde die davon getroffen werden erleiden für 5 Sekunden 20% mehr Feuerschaden und beginnen zu Brennen. Wenn der Rasensprenger leer ist, benötigte er einige Zeit um sich wieder auf zu füllen.
    • Neue Falle: Oma's Nudelholz
      Platzierung: Wand
      Größe: 1x4
      Schaden: 120
      Effekt: Plattwalzen fügt kleinen und mittelgroßen Gegnern 120 Schaden zu und lässt sie für 2 Sekunden plattgewalzt am Boden.
      Text: Eine Mächtige von Zwerginnen-Hand konstruierte Vorrichtung die aus der Wand fährt und kleine sowie mittelgroße Schergen platt walzt. Große Gegner werden von ihr zurückgeschoben. Ursprünglich wurden damit nur die edelsten Pizzen ausgerollt.
    • Neue Falle: Neckischer Narr
      Platzierung: Boden
      Größe: 1x1
      Radius: Ganze Karte
      Effekt: Ähnlich der Beschwörungsfalle wird ein Harlekin beschworen der wie die Attrappe Gegner anlockt, diese aber dann auf zufälligen Wegen durch die Karte kitet. (Er rennt weg, die Gegner rennen hinterher.)
      Text: Durch die dunkelsten Kräfte der Hölle wird eine gar gräßliche Kreatur heraufbeschworen: Der Hofnarr. Der Hofnarr verspottet feindliche Schergen so lange bis sie ihn Angreifen. Dann flitzt er davon. Erst wenn er keine Gefahr mehr sieht, kehrt er zu seinem Platz zurück.
      Nebeninformation: Das kann natürlich sehr vorteilhaft sein für die Spieler. Oder auch zu einem Albtraum werden.. und so ist das auch gedacht ^^
    • Neue Falle: Schicksalspendel
      Platzierung: Decke
      Größe: 1x10
      Höhe: 5
      Schaden: 250
      Effekt: Ein riesiges Pendel das permanent hin und her schwingt und dabei Gegner verletzt und herumschleudert.
      Text: Als Cygnus die Akademie verließ nahm er als Andenken den größten Gegenstand mit den er finden konnte. Da der Wachturm aber schon jemandem gehörte entschied er sich für das Schicksalspendel. Kleine und mittelgroße Gegner werden bei einem Treffer herumgeschleudert und bekommen wie auch große Gegner 250 Schaden.
    • Neue Falle: Poster von süßen Einhornbabys
      Platzierung: Wand
      Größe: 1x1
      Ablenkungs-Dauer: 4 Sekunden
      Masse (wie viele Gegner sich gleichzeitig Bild ansehen): 2 Große und 4 kleine
      Effekt: Große Gegner (ausser Söldner und Bossen) bleiben am Poster stehen und gucken verliebt. Kleine Gegner ebenfalls, sind danach aber nicht "Bezaubert".
      Text: Ein poster von zuckersüßen kuschel-wuschel Einhornbabys. Da bleiben selbst Oger stehen um sich das anzusehen!
    • Neue Falle: Kreiselplatte
      Platzierung: Boden
      Größe: 3x3
      Dauer (bis die Gegner wieder in ihr ursprungsverhalten zurückkehren): 10 Sekunden
      Masse: Alle die beim auslösen drauf stehen.
      Effekt: Eine Bodenfläche die sich bei Aktivierung dreht. Gegner die vorher in die eine Richtung liefen, laufen dann einfach schnurstracks in die neue Richtung. (Also das ding stellt sie anders herum.) Die neue richtung ist Zufall.
      Text: Diese Platte sorgt für Verwirrung. Gegner die auf ihr stehen werden gedreht und bekommen das nicht einmal mit! Deswegen brauchen sie eine Zeit bis sie merken das sie nicht mehr in die selbe Richtung laufen wie zuvor.
    • Neue Falle: Plattenbau
      Platzierung: Boden
      Größe: 4x4
      Lebenspunkte: 500
      Effekt: Erschafft ein Gerüst das aus 2 Wänden, einem Boden und einem Dach besteht. So können Spieler Wand/Decken/Boden fallen anbringen wo sonst vielleicht freier Himmel gewesen Wäre. Durch treffer von Gegnern geht das Gerüst allmählich kaputt. Wenn es einstürzt gehen auch alle daran befestigten Fallen kaputt.
      Text: Vier Wände und das neue Eigenheim ist da! Sonst passiert aber nichts. Vorsicht das es im Gemenge nicht kaputt geht! 
    • Neue Falle: Vorhang der Verborgenen
      Platzierung: Decke
      Größe: 5x5
      Dauer: 25 Sekunden
      Masse: Maximal 30 Gegner können vom Vorhang gefangen werden.
      Effekt: Es hängen vorhänge von der Decke. Gegner die ins Zentrum laufen, bleiben auch für die Dauer im Zentrum. Man weiß (ausser man beobachtet es) nie genau wie viele Gegner darin sind und auch nicht welche. Wenn der Spieler hinter den Vorhang geht sieht er nichts mehr. Er kann zwar schaden austeilen, nimmt aber auch schaden. Er sieht nur einfach nicht gegen wen oder gegen wieviele er kämpft. Gegner sind von außen Immun gegen Schaden. Wer kämpfen will, muss also rein. Nachdem die Dauer erloschen ist, hebt sich der Vorhang und lässt alle Gegner frei. Er braucht dann einige Zeit um sich wieder zu senken.
      Text: Der Vorhang der Verborgenen ist mit magischer Energie erfüllt welche das, was sich hinter dem Vorhang verbirgt in absolute Dunkelheit taucht. Auch gegnerische Schergen suchen verzweifelt nach dem Ausgang. Von aussen jedoch ist der Vorhang magisch gegen Hiebe und Magie geschützt.
    • Neue Falle: Wand
      Platzierung: Boden
      Kosten: 1250
      Größe: 2x1
      Höhe: 3
      Maximalanzahl: 4
      Effekt: Eine Wand die wie eine Mauerbarrikade funktioniert. Der Vorteil ist natürlich das "verbarrikadieren" und das man daran Wandfallen platzieren kann. Der nachteil ist, das sie so hoch ist, das man weder drüber sehen,  Springen, noch schießen kann.
      Text: Eine Wand.. mal mit mal ohne Graffiti.. auch abgerissene Poster gehören hier zur Grundaustattung.
    • Neue Falle: Schubstab
      Platzierung: Wand
      Größe: 1x1
      Höhe 2
      Reichweite: 1
      Dauer: Aus und wieder einfahren: jeweils 10 Sekunden.
      Effekt: In periodischem Rhytmus fahren drei runde Stahlstangen langsam aus der Wand und blockieren den Weg für Gegner und Spieler gleichermaßen. Man denke dabei an Banktresore.. um sich das optisch etwas vorstellen zu können.
      Text: Sperr deine Gegner aus.. und dich selbst auch. Drei dicke konische Stahlzylinder fahren langsam und bequem aus der Wand und versperren den weg für kurze Zeit.
    hätte noch mehr, aber erstmal sehen wie diese hier aufgenommen werden.
    Weiter zu einer Mechanik die ich gerne sehen würde im Spiel:

    • Neue Spielmechanik: Verkabeln
      Typ: Eigenschafts-Karte
      Effekt: Fallen können über mittlerer Distanz miteinander verkabelt werden. So das sie beim auslösen auch die Falle mit der sie verbunden sind auslösen.
      Funktion: Der spieler visiert eine Falle an, drückt X (irgend ne taste halt), visiert dann die Zielfalle an und drückt X. Beide Fallen lösen jetzt gleichzeitig aus. (Überschreibt natürlich nicht den Cooldown einer Falle.). Die verbundene Falle löst jedoch nicht mehr selbständig aus.
      Maximum: Maximal 3 Kabel können gelegt werden.
      Optik: Wenn man eine der beiden verbundenen Fallen ansieht, erscheint ein halb-transparenter, gestreifter Pfad zur verbundenen Falle.
      Wieso?: So können Spieler kreativere Fallenparkours bauen. Es wird zum beispiel möglich ein "anti-kleinvieh" system zu bauen um Kobolde, Satyrläufer etc zu schnappen. Ausserdem können Killboxen effizienter gestaltet werden.

    Überdenkbares:
    • Nach einem Chaos T6 haben wir erfolgreich mit vollen Rift-Points abgeschlossen. Ein Premiumspieler in der Gruppe. Wir anderen non-premiums erhalten sage und schreibe 2 Bonus XP durch ihn. Also ich will wirklich nicht den Eindruck erwecken das ich beschenkt werden will. Aber ZWEI?? Da kann man sich das auch ganz sparen. Das wirkst ein wenig... knauserig.

    Joah... fürs erste... kommt aber sicher noch mehr zu gegebener Zeit. Danke fürs Lesen
    VoidByte
    Post edited by VoidByte on
    I will build a wall and make the Orcs pay for it!
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    VoidByte said:
    Vorschläge...
    Also da ich nicht weiß ob damit Vorschläge wie "macht mal neue Fallen" oder konkreteres gefragt ist, werd ich das einfach mal konkret schreiben was mir da alles so vorschwebt. Quasi als Addendum zu meinen suggestions im Englischen Teil des Forums.

    Neue Features:
    • Neues Feature: Karte neu starten
      Effekt: Spieler können Voten um die Karte erneut zu beginnen. Damit können die unsäglich vielen Abschluss-Bildschirme und die Ladezeiten sowie der prozess des Spiel-Beendens und neu startens übersprungen werden. Lediglich das Arsenal kann nicht neu angepasst werden.
    • Neues Feature: Erneuern
      Effekt: Gegenstände die Lebenspunkte verlieren können, können bei Beschädigung mit einem Tastendruck erneuert werden. Dazu zahlen die Spieler nur die Differenz der Kosten und des Verkaufspreises. Die Falle wird am exakt gleichen Ort neu aufgestellt.
    • Neues Feature: Ein Optionsmenü mit Optionen
      Das Optionsmenü im Spiel umfasst derzeit nicht mal das nötigste. Wie zum Beispiel eine Tastaturbelegung, Farbenblinden Modus, etc..  Da kann wirklich noch nachgebessert werden. 
    • Neues Feature: Zeitlimit AN/AUS
      Effekt: Der Gruppenleiter kann beim neustart des Spiels einen Haken setzen ob Zeitlimits existieren oder nicht. Damit werden weniger Spieler Salty weil sie keine Chance haben eine neue Map zu erkunden oder gar zu wissen obs da decken gibt. Ohne Zeitlimits kann man sich einfach mal alles ansehen und vorausschauend planen.
    • Neues Feature: Testgelände
      Effekt: Ein spielmodus mit unendlich viel Geld den man mit jedem Helden spielen kann. Hier kann man alles Fallen in ruhe testen und Strategien (combos, synergien) austüfteln. Auf Knopfdruck kommt dann eine Welle Gegner. Ausserdem können hier Helden getestet werden bevor man sie kauft. Belohnungen dafür gibts am ende natürlich nicht.

    Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich versuche einmal, alles durchzugehen!

    Das Feature "Karte neu starten" wurde bereits einige male vorgeschlagen und an das Team weitergegeben, ebenso wie "Erneuern" und "Testgelände". Den Wunsch nach einem ausführlicheren Optionsmenü habe ich weitergegeben. Zum Zeitlimit: Da es sich bei OMD!U um ein Onlinegame handelt, beansprucht jedes Spiel die Server. Wenn die Spiele kein Zeitlimit hätten und eine Gruppe von Spielern würde sich z. B. einfach einen Spaß daraus machen, eine Karte zu starten und dann dort 2 Stunden zu sitzen und sich nur zu unterhalten, lasted das die Server genau so aus, als würde die gleiche Gruppe 2 Stunden lang "richtig spielen". Wenn das dann von ein paar dutzend Teams gleichzeitig gemacht wird führt das irgendwann dazu, dass die Server überlastet werden und anfangen zu laggen. D. h., das Zeitlimit existiert aus technischen Gründen und kann deshalb leider nicht so einfach entfernt werden.

    Die Fallen werde ich nachher übersetzen und für dich im großen Sammelthread posten, vielen Dank für die vielen tollen Ideen!

    Den Verkabelungs-Trait habe ich so weitergegeben, ebenso wie dein Feedback bezüglich der EP-Menge.
    German Community Manager
  • VoidByteVoidByte Member
    edited July 20
    Fehlerchen:


    Mehr erklärung braucht es sicher nich ;D

    • Die Dampffalle beinhaltet den Text: "Diese Falle verursacht keinen Schaden".. wortwörtlich stimmt das auch. Jedoch bekommen die Orks schaden wenn sie nach dem hochfliegen wieder auf dem Hintern landen. Gemäß der Weißheit "Das stürzen hat noch niemandem geschadet, doch der Aufprall schmerzt" stimmt das also. Aber da da die Falle der verursacher für den Flug ist, sollte sie auch schuld am Aufprall bekommen ^^

    Vorschlag:
    • Player Level in Globalem Chat. 
      Weil?: Dauernd wird gefragt "Someone for this and that?" dann meldet sich erstmal der ein oder andere. Meistens sind das aber dann Level 1-15 Spieler die A garnicht wissen wofür sie sich gemeldet haben und B einfach nur mitgenommen werden wollen. Das führt bei netten Menschen dann zu einer "Neeeein, du kannst nicht mit in den RL Chaos Key t11 kommen."-Diskussion. Un-Nette Menschen kicken denjenigen dann gleich wieder aus der Gruppe. Und der versteht dann nicht was er falsch gemacht hat. Da ich diese Diskussion auch leid bin, wäre ich dafür das man im Globalen Chat den Account-Level sieht.
    Post edited by VoidByte on
    I will build a wall and make the Orcs pay for it!
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    edited July 18
    Kleiner Fehler im Sabotage Ranking:



    Mein Badge zeigt Platin III während ich im Ranking als Platin IV aufgeführt werde. Keine Ahnung was stimmt (nach ein paar Siegen und einer Niederlage bin übrigens natürlich wieder Platin IV, was sonst).

    Noch ein Bug:

    Die Errungeschaft mit 10x Wiederbelebungsschriftrolle verwenden um Teamkameraden wiederzubeleben buggt. Der Counter steht vor den Matches auf 2. Habe es danach 2 mal benutzt um tote Teamkamerade sofort nach ihrem Tod wieder zu reanimieren. Steht danach immernoch auf 2 (wenn ihr was in den Serverlogs dafür nachschauen müsste. Die Matches waren 18.07 ab 22:40).

  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    @P1XEL14 ich habe deinen Screenshot weitergereicht. Da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben, das Team guckt es sich an, vielen Dank für das Feedback! Das Problem bei der Errungenschaft ist bereits bekannt, dennoch danke fürs melden!

    @VoidByte Die Dampffalle habe ich weitergeleitet, der Vorschlag mit den Accountinformationen im Chat wurde bereits vor einiger Zeit eingereicht, das sieht sich das Team momentan an. Entschuldige bitte die späte Antwort, ich wollte gestern antworten und hatte es dann doch vergessen!
    German Community Manager
  • Generell fehlt bei allen Physik Fallen der Hinweis auf den sekundären Schaden (Fall-/Aufprallschaden).
    Und der Initialschaden  (irgendwas sehr niedriges) der Wall Spikes fehlt. Ironischer Weise ist die Schadensart vom Initialschaden aber gelistet :P  

    @P1XEL14
    Hast du den Screenshot direkt nach einem Match gemacht, oder nach einem Login?
    Denn zwischendurch taucht auch immer mal ein delay auf, was durch einen Relog/warten behoben werden kann.
    Das wird meist übersehen, da man in der Rangliste außer den Rängen keine Anhaltspunkte hat.
  • P1XEL14P1XEL14 Member
    Ähm. Da bin ich überfragt. Aber ich glaube das war sogar nach einem Sabotagematch wirklich, also ohne Relog.
    Und was ich von Eventide-Ställe für Sabotage halten soll, naja :D
  • Die Ställe könnten Interessant sein, da man hier keine ordentliche Killbox hat und es keine Möglichkeit gibt Minions aus der Map zu werfen. Denn wenn man sie von der Kante an der Linken Seite wirft, dann kommen die über den Linken Spawnpunkt wieder. :D
    Zumindest war das bisher immer so.
  • Silaz113Silaz113 Member
    Huhu ich wolte wan auf der ps4 in Deutschland spielen kann?
2
Sign In or Register to comment.