Kleine Ankündigung: Vorschläge, Bugs, technische Probleme usw.

124»

Comments

  • Moin in die Runde. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Rascus und nach langer Pause wieder am Start. Mein alten Account hab ich nicht übernommen, stattdessen habe ich neu begonnen. Ich kenne noch Helden mit speziellen Fallen die keinem anderen zugänglich waren. Ich kenne noch ein Horden Modus von 5 vs 5. 10 Spieler oder 5 KI gegen 5 Spieler. Jetzt kann man sich vorstellen was ich gerne möchte. Ich habe tatsächlich den Sabotage Modus gespielt. 2 mal, das erste und letzte mal. Ja das alte PvP hatte seine Schwächen, aber für mich einen hohen Anreiz und hätte meiner Meinung nach nur überarbeitet werden müssen.
    Was ich jetzt habe oder hatte ist eine Map auf der ich nicht spielen wollte. Gegner die ich nicht direkt bekämpfen kann. Effekte die ich durch gotteshand erleide (kartenauswahl des Gegners).
    Hört sich zwar nach Mi Mi Mi an aber ich hab das Game immer aus Spaß gespielt ohne mich genau 100% in jede Falle einzulesen. Aufbauender arkaner Schaden, oder smolder plus feuerfallen und optimaler nutzen hat mich durchaus interessiert und öfter zum Sieg verholfen. 
    Kann man noch hoffen das sich im PvP was ändert? Also die alten Modi zusätzlich zur Sabotage kommen? Ich bin auf jeden Fall sonst sehr begeistert von den Änderungen und neuen Maps die ich mit meinen alten Freunden in Angriff nehme, alles außer Sabotage versteht sich.
  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Hallo und willkommen zurück! :) Leider muss man sagen dass der Siege-Modus von dem du hier sprichst definitiv weg ist und auch nicht wieder kommen wird. Die Anzahl an Spielern die den Modus gespielt haben war verschwindend gering und ein riesiger Anteil an neuen Spielern die den Modus damals ausprobiert haben haben direkt mit dem Spiel komplett aufgehört. Zusätzlich war der Modus im Balancing extrem schwer mit Survival zu vereinbaren, weswegen er letztendlich entfernt wurde. Änderungen an Sabotage sind jedoch durchaus für die Zukunft möglich.
    German Community Manager
  • Danke für die schnelle Reaktion. Nur deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung aus vergangenen Tagen. Hab teilweise den ganzen Tag Spieler gefunden. Ist aber auch nur mein empfinden. Aufgehört habe ich sowie mein Freundeskreis nur weil wir über Tage nicht ins Game gekommen sind, Betreiber wechsel oder so. Gab ja ne Mail zu Übernahme des Accounts dann später. Jetzt wissen wir aber woran wir sind. Ohne PvP geht's ja auch.
124»
Sign In or Register to comment.