Das erste NuNs Community Event!


Hallo,

Es ist un seine große Freude ganz offiziell das erste richtige [NuNs] (Ninja Assault Nuns event) anzukündigen! Unsere Mitglieder haben in Zusammenarbeit mit @Harmonia einen Wettbewerb gestaltet der, wie wir hoffen eine erfrischende neue Art den Endlosmodus zu spielen, mit einem Schwerpunkt auf der Teilnahem der Community. Außerdem hoffen wir, dem Teamwork-Aspekt des Spiels einen kleinen Boost zu geben. Als geschätzter Teil der OMD:U Community seid ihr eingeladen an diesem Event teilzunehmen, das ein kleiner Schritt auf dem Weg der [NuNs] ist, um eine noch großartigere Spielerfahrung für Alle zu erschaffen und ihnen das Gefühl zu geben, für ihre Anstrengungen noch besser belohnt zu werden, wenn sie sich den Herausforderungen der vielfältigen Spielinhalte von OMD:U stellen.

Das NuNs Community Event dreht sich um die neue Karte “Schlosstore”, die im Endlosmodus ab Level 26 verfügbar sein wird. Bisher konnte diese noch niemand spielen, wodurch keiner Zeit hatte Strategien zu entwickeln, weshalb wir zuversichtlich sind, dass dies eine frische, neue und fesselnde Herausforderung für alle Teilnehmer darstellen wird. Zukünftige Events werden sich auch um bekannte Karten drehen, aber diesmal ist es für alle neu!

Regeln für die Teilnahme am Event:

1.       Jeder der am Event teilnehmen möchte, ist dazu eingeladen mit zwei Freunden ein Team aus drei Mitgliedern zu erstellen. Jedes Team muss einen Gruppenleiter auswählen, der auf dem Forum (link provided) die Namen aller Teammitglieder postet. Nur 3er-Teams können an diesem Event teilnehmen!

Anmerkung: Teams, die sich nicht für die Teilnahme anmelden können nicht mitmachen und haben keinen Anspruch auf Preise. Um am Event teilzunehmen *muss* euer Team sich anmelden!

2.       JEDES Mitglied des Teams fügt dann Ragnarosorak im Spiel als Freund hinzu. Dies ist nötig, da er als Juror die Punktezahlen aller Teams auf der Karte individuell festhalten wird.

Anmerkung: Bitte stellt ihm keine Fragen im Spiel, da er, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt sehr viel zu tun haben wird. Stattdessen könnt ihr jegliche Fragen gerne hier im Thread posten.

3.       Das Event startet direkt nach der Veröffentlichung des Patches am 1. November und dauert 7 Tage. Es endet um 10 Uhr CT am Mittwoch, dem 8. November. Während dieser Zeit wird jedes Team versuchen einen möglichst hohen Highscore zu erzielen.

4.       Am Ende des 7. Tages warden wir das Event abschließen und kurz darauf die Gewinner verkünden.

5.       Nach der Bekanntgabe der Gewinner warden die Namen an @Harmonia gesendet und ihr Team wird jedem Spieler einen Skin oder eine Farbe SEINER WAHL schenken.

Anmerkung: Die Preise müsssen zum Zeitpunkt des Events im Shop entweder per direktem Kauf oder über Kisten erhältlich sein. Exklusive, limitierte oder Promotion-Skins sind ausgeschlossen..

6.       Alle Mitglieder der Teams auf den Plätzen 1, 2 und 3 werden Preise erhalten. Das heißt es warden insgesamt 9 Preise erzähltlich sein.

Vielen Dank für eure Teilnahme,

[NuNs] community

Sign In or Register to comment.