Sabotage Probleme (Ps4)

Ich weiß nicht genau, ob das Thema nun im richtigen Bereich ist. Falls nicht, einmal bitte verschieben.

Seit zwei Tagen treffe ich immer wieder auf jemanden, der das Spiel vor Beginn verlässt sobald er mich sieht, sodass er eben keine Punkte verliert. Ich gewinne dann durch "nicht erscheinen". Mittlerweile ist es in diesen zwei Tagen schon in etwa 10-12x passiert. Es kostet mich einfach nur sinnlos Zeit und außerdem weiß ich nicht einmal, ob man bei einem Sieg gegen Niemand überhaupt Punkte bekommt.
Gibt es da eine Möglichkeit gegen solche Leute vorzugehen?

Des Weiteren musste ich ebenfalls seit dem letzten Update ein Bug feststellen. Wenn ein Spieler aus dem gegnerischen Team "keine Karte" einsetzt, ist es mir öfters passiert, dass ich dann das ganze Match über keine Karte mehr hatte.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Comments

  • sashimiaksashimiak Member, Moderator, Robot Entertainment
    Hallo! Entschuldige bitte die späte Reaktion, hatte den Post übersehen! Ich habe das erste Anliegen einmal an den Support weiter gereicht damit sie sich in deiner Match History diesen anderen Spieler angucken können. Wenn das von seiner Seite tatsächlich absichtlich geschieht wird der Support dagegen vorgehen.

    Den Bug habe ich an unser QA Team weitergeleitet.
    German Community Manager
  • 2Hexi2Hexi Member
    sashimiak said:
    Hallo! Entschuldige bitte die späte Reaktion, hatte den Post übersehen! Ich habe das erste Anliegen einmal an den Support weiter gereicht damit sie sich in deiner Match History diesen anderen Spieler angucken können. Wenn das von seiner Seite tatsächlich absichtlich geschieht wird der Support dagegen vorgehen.

    Den Bug habe ich an unser QA Team weitergeleitet.

    Kein Problem und vielen Dank für die Antwort.
    Inzwischen habe ich den Support ebenfalls mal angeschrieben mit Namen + Screenshots + Daten. Vom Support habe ich bereits auch Antwort erhalten, dass sie sich den Fall näher anschauen werden.
    Trotzdem dankeschön fürs Weiterleiten von beiden Anliegen!
Sign In or Register to comment.