sashimiak

About

Username
sashimiak
Joined
Visits
593
Last Active
Roles
Member, Moderator, Robot Entertainment
Points
111
Badges
6
  • Re: We want the siege back!

    Unfortunately Siege is gone for good.
  • Re: How about some new traps?

    New traps are definitely a possibility.
  • Re: Ranking-System Sabotage

    Nachdem ich gestern deinen Post und eine Zusammenfassung einiger der hier angesprochenen Punkte zu Sabotage an Laura weitergereicht habe haben wir uns unterhalten. Ich habe ihr verdeutlicht dass Sabotage und ins besondere das Match Making eines der umstrittensten Themen unter den Spielern ist und sie hat mich gebeten eine umfassendere Zusammenfassung des Feedbacks einzuholen. Nach einigen Stunden im Forum (im deutschen Teil aber auch im Rest), sowie auf Steam und Reddit konnte ich ihr nun einen recht umfangreichen (mehrere Seiten) Bericht mit Feedback, Problemen und von der Community vorgeschlagenen Lösungen schicken. Er beinhaltet verschiedene Punkte wie Match Making, Ranking System, Belohnungen (hier auch die Übersetzung deines Vorschlags zu Seasons), Heldenbalancing uvm. Diesen möchte sie morgen im wöchentlichen Meeting mit dem Rest vom Team durchgehen (es finden wöchentliche bis zwei-wöchentliche Meetings statt wo sich die einzelnen Teams von Robot wie z. B. Community Management, Spieletester, Produzenten, Entwickler, usw. treffen und unter einander koordinieren. Dort vertritt Laura / Harmonia praktisch die Meinungen und Wünsche der Community) und versuchen, eventuell einige der von der Community gelieferten Vorschläge durchzusetzen. Ich kann euch nicht versprechen dass bestimmte Vorschläge angenommen werden, aber eure Stimme wird definitiv gehört werden und Laura wird noch einmal verdeutlichen, wie wichtig den Spielern das Thema ist. Ich werde dann auch versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Falls ihr denkt ich habe euch vergessen, postet ruhig noch einmal eine Erinnerung oder schreibt mich direkt an.

    Und ich nehme natürlich auch gerne weiterhin neue Vorschläge und Anregungen zum Thema an und reiche sie an Laura weiter. Ich weiß dass es für euch als Spieler nicht immer so aussieht, aber im Hintergrund bewegt sich eine Menge. Es kann nur manchmal sehr lange dauern vom Vorschlag bis zur Umsetzung, weil so viele verschiedene Personen untereinander koordinieren müssen.
  • Re: Throne Room - Swinging Mace Bug

    It's happened to me too! I'm glad to hear it's solved though. It's always nice to find a quick solution  =)
  • Re: (PS4) Midnight's Dash Rubberbanding

    We CMs and also the devs lurk in the shadows everywhere! I have passed this thread on to the team!